• Wie sind die Öffnungszeiten von der KDT AG?
    Montag bis Freitag 07.30 – 12.00 und 13.00 – 17.00 Uhr
  • Hat die KDT AG Betriebsferien?
    Ja, zwischen Weihnachten und Neujahr.
  • Wie lange dauert es, bis ich die bestellten Artikel erhalte?
    Bei einem Bestelleingang bis 16:00 Uhr und einem entsprechenden Lagerbestand bei uns, wird Ihre Bestellung in der Regel noch am selben Tag ausgeliefert. Bei dringenden Bestellungen, die nach 16:00 Uhr bei uns eintreffen, bitten wir um eine telefonische Avisierung.
  • Wie werden die Bestellungen geliefert?
    Bis zu einem Gesamtgewicht von 29 kg erhalten Sie Ihre Bestellung mit der Schweizer Post (A-Post). Ab einem Gesamtgewicht von 30 kg werden die Waren mit Camion (Planzer Spediteur) verschickt.
  • Wie hoch sind die Versand- und Verpackungskosten?
    Die seit 2008 gültigen Fracht- und Verpackungspreise werden ab dem 1. Oktober 2023 angepasst. Weitere Informationen finden sie im Bereich KDT News auf dieser Website.
  • Hat die KDT AG eine Mindestbestellmenge?
    Bei Unterschreiten eines Mindest-Netto-Warenwertes von CHF 50,- erheben wir einen Handlingsaufwand in Höhe von CHF 20,-. Dies gilt nicht für unseren E-Shop.
  • Haben Sie Aussendienstmitarbeitende? Wer ist für meine Angelegenheiten zuständig?
    Ja, die KDT AG hat Aussendienstmitarbeitende. Bitte melden Sie sich bei der Zentrale unter 044 743 33 30 oder per E-Mail info@kdt-technik.ch für nähere Auskünfte.
  • Was kann ich tun, wenn meine Fragen durch die bisherigen FAQs nicht beantwortet werden konnten?
    In diesem Fall beraten Sie unsere Verkaufsmitarbeiter gerne telefonisch, per E-Mail oder vor Ort, um Sie bei der Auswahl der optimalen Lösung zu unterstützen.
    Sie erreichen uns unter 044 743 33 30 oder per E-Mail info@kdt-technik.ch