• Wie sind die Öffnungszeiten von der KDT AG?
    Montag bis Freitag 07.30 – 12.00 und 13.00 – 17.00 Uhr
  • Hat die KDT AG Betriebsferien?
    Ja, zwischen Weihnachten und Neujahr.
  • Wie lange dauert es, bis ich die bestellten Artikel erhalte?
    Bei einem Bestelleingang bis 16:00 Uhr und einem entsprechenden Lagerbestand bei uns, wird Ihre Bestellung in der Regel noch am selben Tag ausgeliefert. Bei dringenden Bestellungen, die nach 16:00 Uhr bei uns eintreffen, bitten wir um eine telefonische Avisierung.
  • Wie werden die Bestellungen geliefert?
    Bis zu einem Gesamtgewicht von 29 kg erhalten Sie Ihre Bestellung mit der Schweizer Post (A-Post). Ab einem Gesamtgewicht von 30 kg werden die Waren mit Camion (Planzer Spediteur) verschickt.
  • Wie hoch sind die Versand- und Verpackungskosten?
    Die Versandkosten betragen ca. CHF 9.-, für die transportsichere Verpackung werden zusätzlich ca. CHF 3.- verrechnet. Bitte beachten Sie, dass je nach Gewicht der Lieferung der Preis für die Fracht und die Verpackung auch höher sein kann.
    Ab einem Bestellwert von CHF 1‘200.00 entfallen die Versandkosten generell.
  • Hat die KDT AG eine Mindestbestellmenge?
    Bei Unterschreiten eines Mindest-Netto-Warenwertes von CHF 50,- erheben wir einen Handlingsaufwand in Höhe von CHF 20,-. Dies gilt nicht für unseren E-Shop.
  • Haben Sie Aussendienstmitarbeitende? Wer ist für meine Angelegenheiten zuständig?
    Ja, die KDT AG hat Aussendienstmitarbeitende. Bitte melden Sie sich bei der Zentrale unter 044 743 33 30 oder per E-Mail info@kdt-technik.ch für nähere Auskünfte.
  • Was kann ich tun, wenn meine Fragen durch die bisherigen FAQs nicht beantwortet werden konnten?
    In diesem Fall beraten Sie unsere Verkaufsmitarbeiter gerne telefonisch, per E-Mail oder vor Ort, um Sie bei der Auswahl der optimalen Lösung zu unterstützen.
    Sie erreichen uns unter 044 743 33 30 oder per E-Mail info@kdt-technik.ch